Aktuelles

Sehnsucht

Wenn wir uns nach etwas sehnen, dann erinnern wir uns an einen Menschen, einen Ort, an dem es uns von Herzen gut ging.
Wenn wir uns nach Gott sehnen, dann ist dieses Verlangen nicht in weite Ferne gerückt oder unerreichbar, da Gott stets an unserer Seite ist und uns nahe sein will.

weiterlesen

Der Rosenkranz

Der Oktober gilt seit dem Mittelalter als Rosenkranzmonat. Er ist - wie auch der Mai als Marienmonat - der Gottesmutter Maria geweiht.

weiterlesen

Eröffnung unseres Gästehauses in Tansania

Unser Schwesternkovent in Tengeru in Tansania betreibt das Gäste- und Erholungshaus St. Carolus. Dieses steht zum einen für Tagungen und Veranstaltungen kirchlicher Gruppen als auch für Touristen offen. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt, um Tansania zu entdecken. Reservierungen bzw. Buchungen sind direkt über die Website des Gästehauses möglich:

www.st-carolus.de

Seite: 1 von 1 | Dokument: 1 bis 3

zurück Seitenanfang

powered by webEdition CMS